Über das Projekt

xEther ist ein sehr interessantes Produkt.

Sie können jeglichen Betrag Ether einzahlen, welchen Sie für sinnvoll halten. Dann werden Sie 2, 3 oder sogar 10-fach zurückbezahlt. Nebenbei, können Sie einen Jackpot gewinnen. Ihr Betrag ist durch Garantiefonds gesichert. Das Guthaben kann leicht überprüft werden.

Wieso machen wir das Ganze? Erstens, erhalten wir den Beweis für die Idee und übernehmen die hier implementierte Technologie für größere Projekte, die wir in nächster Zeit anfangen wollen. Wenn dieses Produkt beliebter wird, öffnen wir den Quellcode. So können Sie sich sicherstellen, dass es keine Gefahren gibt. Und zweitens erhalten wir die Gebühreneinnahmen.

Der Projektfonds wird von Anfang an 10 ETH für Ethereum betragen und 250 ETC für Ethereum Classic betragen. Solange der Fond ausreichend ist, erhalten Sie Ihre Kaution sicher zurück, welches wiederum multipliziert wird. X ist dabei Ihr persönlicher Multiplikator; es kann zwischen 2 bis 10 liegen. Das Guthaben des Fonds wird am Ende dieser Seite oder direkt von Smart Contract erreichbart. Die Provision für die Auszahlung beträgt 20%, das ist unser Einkommen. Es besteht aus 3 Teilen: 2% werden dem Jackpot-Preisfonds zugeteilt, 5% gehen an den Projektträger und 13% werden an alle Investoren ausgezahlt.

About the project

xEther is quite an interesting product.

You deposit an amount of ether, that you consider sensible. And then get paid back 2, 3 or even 10 times more. Plus you can win the jackpot. Your deposits are secured by the guarantee fund. The balance of the fund can be easily checked.

Why do we do this? Firstly, we get the proof of idea and adopt the technology, implemented here, on bigger scale projects, that we plan to launch next. With this product getting more popular, we’ll open the source code. So that you can make sure there are no pitfalls. And secondly we get the fee income.

From the very start, the project’s fund will be 10 ETH for Ethereum and 250 ETC for Ethereum Classic. As long as the fund is sufficient, you’ll assuredly get your deposit back, multiplied by x times. Where x is your personal multiplier (2 to 10). The fund’s balance is displayed in the bottom of this page or available in smart-contract. The commission for the payout is 20%, this is our income. It comprises of 3 parts: 2% is allotted to the jackpot prize fund. 5% goes to the project support. 13% is paid to the investors.